Aktivreisen

Auf meinen Aktivreisen biete ich jede Menge Abwechslung an. Natürlich steht die Bewegung im Vordergrund. Aber auch Erholung, Entspannung, kulturelle Erlebnisse und ein harmonisches Miteinander sind mir wichtig.

 

In meiner Bildergalerie können Sie sich ein paar spannende Eindrücke ansehen.

Aktivreise 2020

Die Aktivreise 2020 führt uns vom 11. - 13.09. zum dritten Mal nach Oberhof. Ein buntes Programm voller Bewegung, Erholung, Spaß und Gesprächen erwartet die Teilnehmer.

Michael Kögler - Sporttherapie & med. Fitness
Florian-Geyer-Str. 13
99423 Weimar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0173 - 1506695

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Kögler - Sporttherapie & med. Fitness