Aktivreisen

Auf meinen Aktivreisen biete ich jede Menge Abwechslung an. Natürlich steht die Bewegung im Vordergrund. Aber auch Erholung, Entspannung, kulturelle Erlebnisse und ein harmonisches Miteinander sind mir wichtig.

 

In meiner Bildergalerie können Sie sich ein paar spannende Eindrücke ansehen.

Aktivreise 2019

Die Aktivreise 2019 führt uns vom 13. - 15.09. zum zweiten Mal nach Oberhof. Ein buntes Programm voller Bewegung, Erholung, Spaß und Gesprächen erwartet die Teilnehmer.

Aktivreise 2018

Die Aktivreise 2018 führte uns erstmalig nach Oberhof. Im Sporthotel des Wintersportortes kamen wir in 2 toll ausgestatteten Hütten unter, in welchen jeweils 6 Sportler Platz fanden. Die gut gepflegten Trainingsstätten sowie der herrlich Thüringer Wald mit dem  Rennsteig luden uns zu ereignisreichen Bewegungseinheiten ein. Eine erholsame Massage am letzten Abend konnte ebenso genossen werden. Den krönenden Abschluss bildete der Besuch im Biathlonstadion, in welchen die Deutschen Meisterschaften im Sommerbiathlon durchgeführt wurden. Diese 3 erlebnisreiche Tage werden noch lange in Erinnerung bleiben.

Aktivreise 2017

Michael Kögler - Sporttherapie & med. Fitness
Florian-Geyer-Str. 13
99423 Weimar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0173 - 1506695

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Kögler - Sporttherapie & med. Fitness